• Jobs Job bei Propack Dichtungen und Packungen AG

Propack Dichtungen und Packungen AG

Einkauf / Logistik

Sachbearbeiter Export (m/w) Propack Dichtungen und Packungen AG München Selbstständige Abwicklung der Kundenaufträge von der Auftragserfassung und -verfolgung über die Lieferdisposition bis hin zum Transport; Kalkulation und Angebotserstellung; Einkaufsmanagement.

Wir Ziehen An Einem Strang Ziehen Sie Mit Unser Innendienst-team Im Süden Von München Sucht Weitere Verstärkung Die Ag Ist Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Herstellung Den Vertrieb Von Dichtungstechnischen Produkten Spezialisiert Hat Unser Grgedanke Lautet Technisch Hochwertige Materialien Mit Modernster Verarbeitungstechnik Zu Kombinieren Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung Der Kenaufträge Von Der Auftragserfassung -verfolgung über Die Lieferdisposition Bis Hin Zur Versandorganisation Kalkulation Angebotserstellung Einkaufsmanagement Kompetenter Ansprechpartner Für Weltweite Ken Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bereits Erfahrung Im Bereich Vertrieb Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Desweiteren überzeugen Sie Durch Eigeninitiative Besitzen Technisches Verständnis Gute Ms-office Kenntnisse Die Notwendige Motivation Für Den Kendienst Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Vervollständigen Ihr Profil Die Flexibilität Die Gezielte Kenorientierung Die Weltweit Bekannte Qualität Der Marke Haben Uns In Den Letzten Jahren Zu Einem Gesen Wachstum Verholfen Teamarbeit Ein Angenehmes Arbeitsklima Zeichnen Den Arbeitsalltag Bei Aus Wenn Diese Aufgaben Sie Reizen Sie Die Entsprechenden Voraussetzungen Mitbringen Spaß Haben In Einem Kreativen Innovativen Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Löfroos: Maaretloefroos@ag Ag Rudolf-diesel-ring 28 82054 Sauerlach Die Ag Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter Export (m/w) Selbstständige Abwicklung Der Kundenaufträge Von Der Auftragserfassung Und -verfolgung über Die Lieferdisposition Bis Hin Zum Transport Kalkulation Und Angebotserstellung Einkaufsmanagement München

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung
   Propack Dichtungen und Packungen AG (Sauerlach)

Sachbearbeiter Export (m/w)
   Propack Dichtungen und Packungen AG (München)

Sachbearbeiter Export (m/w)
   Propack Dichtungen und Packungen AG (München)

International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)

Mediengestalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bildbearbeitung
   TecTake GmbH (Würzburg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bönningstedt)